Sport

Spiel & Spaß

Baden

Was die Strände von Caorle für Familien so geeignet macht, ist nicht nur die Wasserqualität, auf die an der Obere Adria selbstverständlich sehr geachtet wird. So erhielt der Ort in den vergangenen Jahren mehrfach die begehrte "bandiera blu", die Blaue Flagge für herausrangende Qualität.

Aber es sind auch die flach abfallenden Strände und das seichte Wasser: Für die kleinen Badegäste wie geschaffen, die das Schwimmen ja erst noch lernen sollen. So können alle unbesorgt den Urlaub genießen.

Surfen

Viele schöne Dinge beginnen mit "S"! Für Caorle sind es insbesondere Segeln und Surfen und die dazugehörigen Schulen, wo man es lernen kann.

Photographieren

Seltener Moment:
Klare Sicht nach Kroatien
Blick mit Kroatien am Horizont

Ist Photographieren ein Sport? Nun, je nach dem, wie man es betreibt. Wir finden schon. Jedenfalls gilt: Wer sich im Urlaub gerne mit seiner Kamera vergnügt, der findet in Caorle mehr Gelegenheiten als genug, tausende Facetten und dankbare Motive, vor allem in der milden, warmen, adriatischen Abendsonne.

An manchen seltenen Tagen, an denen eine ganz außergewöhnliche Wetterlage vorherrscht, ist die Luft über dem Meer sogar so klar, daß man bis hinüber nach Kroation sehen kann, und sich der räumlich oft nur schwer erfassbare Horizont mit Tiefe füllt... Viel Spaß! Und Polfilter nicht vergessen.


© 2014 by Caorle-hotel.eu | ImpressumKontakt